05.11.2012

Phyris Körperlotion „Body Winter Dream“

Cashmere-Pulli für die Haut

Foto: Phyris/Dr. Grandel
Mit Wintermantel, Mütze und Handschuhen schützt man den Körper vor der Kälte. Aber wie schützt man die Haut davor? Und auch wenn der kalendarische Winterbeginn noch ein wenig auf sich warten lässt, können in Sachen Schönheitspflege die neuen Winterprodukte für die Haut schon jetzt ins Badezimmer platziert werden. Zum Beispiel der „Cashmere-Pullover für die Haut“ von Phyris:

Zart, weich und geschmeidig streichelt edles Cashmere die Haut. Diesen Effekt verspricht auch die duftende Körperlotion „Body Winter Dream“ von Phyris. Die Körperpflege kombiniert eine besonders reichhaltige Pflegeformel mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit. So erhält die Haut wertvolle Pflege und ist vor dem Austrocknen optimal geschützt. Sie fühlt sich laut Hersteller weich und glatt wie Cashmere an. Dafür sorgen die Wirkstoffe Wüstengras-Extrakt, Squalan und Sonnenblumenöl.

Dieses Jahr präsentiert sich die Creme in einer besonders attraktiven Tube. Aufgrund der besonderen Konsistenz der Rezeptur sollte die Tube bei der Entnahme nicht senkrecht, sondern möglichst waagerecht gehalten werden. Noch ein Tipp: Morgens oder abends nach Bad oder Dusche auftragen und einziehen lassen. Speziell für permanent trockene Schienbeine oder Ellenbogen, sollte die Lotion etwas dicker auf die jeweiligen Stellen aufgetragen werden.