13.12.2011

Catherine Nail Collection „Glimmer Gel cappuccino“

Cappuccino, per favore

Foto: Catherine Nail Collection
Es duftet verführerisch nach Zimt, Lebkuchen und Glühwein oder Spekulatius, Kakao und Kaffee – da kann niemand immer standhaft bleiben. Gut so, denn diese weihnachtlichen Genüsse gehören zur Adventszeit dazu wie das Amen in der Kirche. Nun gibt es von Catherine Nail Collection noch eine kalorienfreie Kaffee-Köstlichkeit dazu:

Mit dem neuen „Glimmer Gel cappuccino“ bekommt Kaffeegenuss eine ganz neue Bedeutung. Das wird der Hit in jeder Coffee-Bar: Die metallisch funkelnden Glimmerpartikel in einem wunderschönen Braunton lassen Cappuccino-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Das trendige Glimmer Gel cappuccino besticht durch seine Farbbrillanz und den edlen Schimmer, die perfekt zum angesagten Glamour-Style passen.