06.03.2017

CMD Naturkosmetik Carl-Michael Diedrich e.K.

CMD Naturkosmetik: Neuer Firmensitz mit großem Verkaufsraum in Goslar

Visionen werden Wirklichkeit! Nach über 20 Jahren im Geschäft hat Gründer und Inhaber Carl-Michael Diedrich seinen Traum von einem eigenen Firmengebäude umgesetzt. In der UNESCO-Welterbestadt Goslar am Harzrand hat das rund 20-köpfige Team seit Oktober 2016 einen zukunftsweisenden Firmensitz. Knapp 1.500 Quadratmeter Bürofläche, Verkaufsraum, Entwicklungsbereich, Produktion und Lager stehen nun zur Verfügung. Mit Ausbaureserve, denn in einem zweiten Bauabschnitt soll langfristig eine gläserne Produktion entstehen.

„Mit diesem Projekt habe ich meinen Traum eines eigenen Firmengebäudes, einer echten Heimat für CMD Naturkosmetik, erfüllt“, so Carl-Michael Diedrich. Bei der Planung des Baus stand für Diedrich und sein Team Nachhaltigkeit an oberster Stelle. Das Holzgebäude und der großzügig gestaltete Verkaufsraum spiegeln die Philosophie ‚Schönheit aus dem Herzen der Natur‘ wieder. Durch die spezielle Konstruktion wird das Gebäude im Niedrigenergiebereich angesiedelt.

In den repräsentativen Räumlichkeiten sind zukünftig auch Kundenveranstaltungen oder Präsentationen geplant. Bei Interesse kann jederzeit ein persönliches Beratungsgespräch oder auch eine Besichtigung der Welt von CMD Naturkosmetik erfolgen. Der Verkaufsraum ist montags bis donnerstags von 9 Uhr bis 17 Uhr und freitags von 9 Uhr bis 15 Uhr geöffnet.

Ausstellerdatenblatt