01.01.2017

Dr. Spiller GmbH

CELLTRESOR – Hautverjüngung in neuer Dimension

Dr Spiller revolutioniert die anspruchsvolle Schönheitspflege – zweifach prämiert!

Die klassischen Spuren der Zeit werden künftig an Intensität verlieren – und die jugendliche Ausstrahlung dürfte deutlich gewinnen. Mit CELLTRESOR begegnet Dr. Spiller den Veränderungen der Haut bahnbrechend effektiv. Das sehen auch die strengsten Jurys in Europa so, denn bereits zum zweiten Mal wurde die Linie zu einer der besten Europas gekürt. Nachdem CELLTRESOR für die revolutionäre Behandlung – The Beauty Safe Treatment mit dem Spa Diamond Award ausgezeichnet wurde, konnte Dr. Spiller für seine Forschungsarbeit im Bereich Anti Aging auch den European Health & Spa Award 2016 als beste Produktinnovation Europas entgegennehmen. 

Natürliche Hautalterung, genetische Faktoren und Umwelteinflüsse zeigen typische Folgen: Verlust von Feuchtigkeit, Zellaktivität und Festigkeit der Haut. Die Produktlinie CELLTRESOR wirkt dort, wo aufbauende Substanzen fehlen und aktiviert die hauteigenen Mechanismen. Von der Epidermis bis tief in die Dermis.

Ausstellerdatenblatt