21.07.2012

Arabesque Visagisten-Training

Brautschau

Foto: Arabesque
Eine Hochzeit sollte nicht nur der schönste Tag im Leben einer Frau sein, auch die Braut sollte die schönste Frau des Tages sein. Dafür sorgen in erster Linie ihre natürliche Ausstrahlung und ein glückliches Lächeln. Aber auch kosmetisch darf für den Tag, an dem Blicke und Kameras auf jede Braut gerichtet sind, professionell nachgeholfen werden.

„Die Bräute sind los“, hieß es kürzlich auch in Augsburg. Während des eintägigen Visagisten-Profi-Trainings im Schulungszentrum von Dr. Grandel durften die Teilnehmerinnen ihre Kreativität schulen und erweitern. Mit professionellen Make-up-Produkten schminkten sie verschiedene Brautmodelle für den schönsten Tag im Leben. Imelda Grandel, Visagistin und NLP-Trainerin, zeigte Techniken, die beim Braut-Make-up besonders relevant sind.