11.08.2006

alessandro International GmbH & Co. KG

Bräune ohne Sonne mit Airbrush-Technik

Natural Tanning System/alessandro International
Kalendarisch haben wir noch Sommer, auch wenn die Sonne sich derzeit nur manchmal erahnen lässt. Zum Glück erinnert gebräunte Haut daran, dass es mit den Sommersonnenstrahlen noch nicht allzu lange her ist. Sonnengebräunter Teint ist das ganze Jahr über schön und nach wie vor im Trend. Einziges Problem an dem "farbigen" Schönheitsideal: Niemand kann und will sich permanent der Sonne aussetzen (so sie denn da ist), da intensive UV-Bestrahlung sogar Krebs auslösen kann. Wer entweder seine Sommerbräune behalten oder seine Hautfarbe ein wenig urlaubsfrischer aussehen lassen möchte, muss allerdings jetzt weder in den Süden fliegen, noch ein Sonnenstudio besuchen: alessandro International hat mit dem "Natural Tanning System" ein Bräunungssystem auf den Markt gebracht, das die Sonne einfach auf die Haut sprüht.

Die Anwendung ist ganz leicht, das Natural Tanning System beinhaltet nur drei Arbeitsmittel: den speziellen Natural Tanning Airbrusher, mit dem die beiden selbstbräunenden Natural Tanning Lotionen Light + Dark ganz einfach und streifenfrei aufgesprüht werden können. Und die Tanning-Zone, eine auffaltbare Kabine, die eine kleine Ecke eines jeden Studios zur Bräunungszone macht. Verantwortlich für die schöne Bräune des Natural Tanning System sind die Inhaltsstoffe DHA (Dihydroxyaceton) und Erythrulose. DHA bildet in Verbindung mit den freien Proteinen und Aminosäuren in der Haut braune Pigmente (Melanoide) und färbt somit die obere Hautschicht ohne Chemie. Zusätzlich beinhalten die beiden Natural Tanning Lotionen Light + Dark den hochwertigen, selbstbräunenden Naturwirkstoff Erythrulose - einen biologisch gewonnen Zucker, der für eine längere Haltbarkeit der Bräune sorgt. Neben Aloe Vera und Provitamin B5, die der Haut wertvolle Feuchtigkeit spenden, enthalten die Natural Tanning Lotionen auch einen Haselnussextrakt und den Anti-Aging-Wirkstoff Coenzyme Q10.