13.07.2012

Karina Wagner Seminar Engelmassage

Beflügelnde Massage „Angel Touch“

Foto: Alter Pilgerhof
„Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.“ Von diesem Gedanken mag Karina Wagner beflügelt worden sein, die inzwischen so beliebte Engelmassage zu entwickelt. An neuen Sommer-/Herbstterminen 2012 wird die „beflügelnde Massageform“ wieder im Alten Pilgerhof angeboten.

Angel Touch ist eine energetische Körperarbeit, die den Menschen zum eigenen Zentrum führen und das Selbstvertrauen stärken will. Der Gast wird Teil einer Zeremonie, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen beflügelt. Es sind ganz besondere Elemente, die in der Engelmassage zur Anwendung kommen und weit über Umfang und Wirkung einer normalen Massage hinausgehen.

Die Angel Touch Massage versteht sich als Heilarbeit – die Therapeutin fungiert dabei als Mittlerin der Engelsliebe. Angel Touch ist demnach nicht "nur" eine Massage. Sie ist Entspannung, aktive Lebenshilfe und Heilung in einem. Die Termine der nächsten 3-Tages-Seminare sind auf der Homepage von Karina Wagner zu finden.