13.12.2010

Becker Dentale und Medizinische Geräte

Becker Technik: Besuch aus Japan

Foto: Becker Dentale und Medizinische Geräte
Die Firma Footcare in Japan arbeitet nun schon seit einiger Zeit erfolgreich mit Fußpflegegeräten der Firma Becker. Nicht nur um die Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen zu intensivieren, sondern auch zu Schulungszwecken besuchten Herr Yabe und Frau Behle von der Firma Footcare zwei Tage lang im November die Firma Becker Dentale und Medizinische Geräte.

Während am ersten Tag eine Produktschulung im Vordergrund stand, handelte es sich am zweiten Tag um eine reine Technikerschulung. Um den Gästen aus Japan das schöne Schwabenland etwas näher zu bringen, führte Herr Becker die Besucher gleich am ersten Abend in ein typisch schwäbisches Lokal. Aber auch die kulturelle Seite kam nicht zu kurz, denn der Besuch des Daimler Benz Museums ist ein absolutes „Muss“ für jeden Besucher, der nach Stuttgart kommt. Die Gäste waren von der außergewöhnlichen Architektur und dem Museum begeistert. Ein Besuch des Esslinger Weihnachtsmarktes rundete den Abend ab.

Nach diesem erfolgreichen Besuch waren die japanischen Gäste von der Becker Technik so überzeugt, dass die beiden Firmen vereinbarten, die Becker Technik nicht nur für den Eigenbedarf zu erwerben, sondern diese auch in Japan zu vertreiben.

Foto: Zum Abschied überreicht Herr Hübner schwäbische Spezialitäten