05.04.2010

Maurice: Caramel Beauty-Enthaarungs-Ritual

Beauty Bonbon

Foto: Maurice Trading GmbH
So schön die warme Jahreszeit und wir uns wieder auf kurze Röcke und ärmelfreie Shirts freuen, so wichtig wird für viele das Thema Haarentfernung. Der Trend geht mehr und mehr zu haarloser Haut, aber das Entfernen der störenden Körperhaare ist dadurch nicht weniger lästig geworden. Ganz ohne Aufwand geht es nicht, aber die Methoden werden immer effektiver und schmerzreduzierter. Viele Kosmetikhersteller forschen auf diesem Gebiet und überraschen den Markt mit neuen Produkten. So zum Beispiel auch „Maurice“:

Maurice, powered by Klapp Cosmetics, hat sich einen Namen gemacht durch hochwertiges Permanent Make-up, die Linie „nails’n’care“ und trendige Accessoires. Nun ist die Maurice Trading GmbH auch mit „body’n’care“ auf dem Markt und präsentiert das neue „Beauty Bonbon“ Caramel:

Maurice Caramel ist nicht zum Verzehr geeignet, sondern eine Enthaarungspaste mit Natur-Caramel. Das Beauty-Enthaarungsritual für eine gründliche Enthaarung aller Körperregionen enthält eine natürliche Wachsformel auf Zuckerbasis und ist auch für Allergiker geeignet. Die Caramelpaste ist besonders schonend, hautverträglich und (vergleichsweise!) schmerzarm. Bei regelmäßiger Anwendung sollen kaut Hersteller nachwachsende Härchen feiner, weicher und weniger werden können.