Beauty-Face

Dana Schweiger ist das neue Gesicht von Regulat Beauty

Foto: Regulat Beauty

05.06.2015

Markenbotschafterin für vegane Systemkosmetik

Sie ist vierfache Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau und bringt Kinder und Karriere mühelos unter einen Hut: Dana Schweiger. Zudem steht die 47-Jährige für eine positive Ausstrahlung, Power, Jugendlichkeit, eine gesunde Lebensweise und vor allem für Natürlichkeit. Ab sofort ist das ehemalige Model und die Ex-Frau von Schauspieler Til Schweiger das neue Gesicht von Regulat Beauty. Diese biologische, rein vegane und hochwirksamen Anti-Aging-Systemkosmetiklinie vereint die geballte Kraft der Natur und bewirkt eine nachhaltige Verjüngung der Haut.

„Ich habe Kosmetikchemie studiert und mich deshalb schon immer sehr für Naturkosmetik interessiert“, so Dana Schweiger. Überzeugt hat sie bei der Marke Regulat Beauty vor allem die Qualität: „Weniger ist in Sachen Kosmetik in meinen Augen mehr. Ich benutze lieber nicht so viele verschiedene Produkte, aber dafür gute und sehr hochwertige. Ich halte nichts von Botox oder solchen Dingen, denn in meinen Augen lässt es einen eher älter als jünger aussehen. Ein paar kleine Fältchen zu haben, finde ich nicht schlimm. Und mit der richtigen Anti-Aging Hautpflege kann man viel bewirken!“

Dr. Cordula Niedermaier-May (Dr. Niedermaier Pharma) freut sich über das neue Werbegesicht: „Wir haben uns für Dana Schweiger als Markenbotschafterin entschieden, da sie perfekt zu unserer Marke passt“, so die Anti-Aging Expertin und Apothekerin. „Dana Schweiger ist eine starke, trendbewusste, erfolgreiche und schöne Frau mit einem hohen Qualitätsanspruch. Außerdem strahlt sie pure Natürlichkeit - sowohl optisch als auch charakterlich - aus. Sie identifiziert sich mit der Philosophie unserer Marke und Bio- und vegane Produkte sowie Themen wie Nachhaltigkeit liegen ihr am Herzen. Sie ist deshalb für uns die perfekte Markenbotschafterin.“

Der weltweit patentierte Wirkkomplex „ Regulat“ wirkt anti-entzündlich, regt die Durchblutung der Haut an, entgiftet und bewirkt, dass die Wirkstoffe tiefer in die Haut gelangen. Zudem ist die Systemkosmetik hypoallergen – ein spezielles Fermentationsverfahren filtert alle Allergene heraus. Regulat Beauty gilt somit als zertifizierte Naturkosmetik, die auch für sensible und sogar für zu Allergien neigende Haut geeignet ist. (Das aktuelle Sortiment der veganen Systemkosmetik besteht aus anti aging Lifting Serum, Day Creme und Night Repair Creme. Außerdem gibt es eine anti aging Eye Creme und ein Reinigungsduo.)