15.09.2011

Babor-Partnerschaft mit Belgiens Premium Frauenmagazin

Babor mit Feeling

Foto: Babor
Am 27. August 2011 feierte „Feeling“, das wichtigste Premium Frauenmagazin in Belgien, ein rauschendes City-Shopping-Fest in Antwerpen. Unter dem Motto „Feeling nimmt die Stadt ein“ strömten zahlreiche Fashionistas in die Innenstadt, in der Fashion-Schnäppchen, Workshops und ein Model-Wettbewerb lockten.

Als Make-up Partner mit dabei war Babor Cosmetics. Drei Babor Face Designer standen nicht nur den Feeling Leserinnen mit Rat und Tat zur Seite, sondern bereiteten auch die Models im Wettbewerb für ihren Auftritt vor. Zu gewinnen gab es ein Cover-Shooting für das Feeling Magazin.

Wer es tagsüber nicht zur Babor Make-up Lounge geschafft hatte, konnte am Abend einer Präsentation des Face Design Konzepts lauschen und so noch einige Tipps mit nach Hause nehmen.