05.03.2005

BEAUTY INTERNATIONAL 2005 Düsseldorf:Die Sieger der Nail Art Meisterschaft stehen fest!

Am Freitag, 4. März 2005 waren zehn Nail Art-Profis aus fünf Ländern bei der ersten Nail Art Meisterschaft im Rahmen der BEAUTY INTERNATIONAL 2005 gegeneinander angetreten. Nun stehen die Sieger fest:

1. Preis (500 Euro): Olga Bessonova Russia
2. Preis (400 Euro): Peggy Hauska Germany
3. Preis (300 Euro): Denisa Pychova Czech Republic


Die Meisterschafts-Teilnehmer hatten die Aufgabe, zum Thema "The Mods" die dazu passenden Nägel zu kreieren.


Herbst-/Wintermode "The Mods" begeistert mit Fantasie und Farbe
Eine Rückkehr zum Formellen und Retro Vision, aber bitte mit gekonnten Stilbrüchen - so lautet das Motto eines besonders auffallenden Trends der Herbst- und Wintermode. Mit seiner bunten Fröhlichkeit und den fantasievollen Looks spricht dieses Thema besonders die junge Zielgruppe an. Inspiriert von "The Mods" - den Modernisten der Londoner Kreativszene der 60er - wurden Retro-Elemente der 60er Jahre in aktuellen Looks neu interpretiert.

Die passende Schuhmode dazu: Der modische Einfluss der 60er-Jahre gibt den Pumps neuen Auftrieb. Alle Varianten von rund bis spitz kommen auf feinen, zum Teil geschwungenen Absätzen daher.

Ansprechpartner für Journalisten:

Pressereferat BEAUTY INTERNATIONAL 2005
Claudia Bell/ Claudia Hackbeil
Tel ++49 (0)211-4560-998/ -994
Fax ++49 (0)211-4560-8548
eMail: BellC@messe-duesseldorf.de
eMail: HackbeilC@messe-duesseldorf.de