14.05.2007

Auszeichnung für Engagement und Erfolg

Foto: Catherine Nail Collection
Im April wurden die besten Teilnehmer an der Businessline get more competence von Catherine Nail Collection für ihr kontinuierliches Engagement und ihren Erfolg gewürdigt. Bewertet wurden die stetige positive Entwicklung der Fingernagelstudios, die erfolgreiche Umsetzung des get more competence-Konzeptes, der Einsatz der Werbemittel zur Neukundengewinnung und die herausragende Umsatzsteigerung in den zurückliegenden 12 Monaten.

Über die get more competence trophy und damit den 1. Platz freute sich Nellie Hermkens aus Barsinghausen. „Ich bin sehr stolz auf diese Auszeichnung, zeigt sie mir doch, dass sich der tägliche Einsatz und das konsequente Engagement lohnt“, so Nellie Hermkens. Erst im November 2006 erhielt die engagierte Nail Designerin aufgrund ihrer Leistungen die Auszeichnung als Catherine Elitestudio mit 4 Nägeln. Mit dieser Auszeichnung werden die besten Catherine Studios geehrt, die sich durch Professionalität, umfangreiches Fachwissen und Exklusivität auszeichnen. Die get more competence trophy ist als Wanderpokal konzipiert, der von Jahr zu Jahr an den jeweils besten Teilnehmer von get more competence weitergegeben wird.

Unter dem Motto „Partnerschaftlich zum Erfolg“ zielt get more competence auf eine Steigerung der unternehmerischen, persönlichen und kommunikativen Kompetenz der Catherine Partnerstudios ab. Ziel der Businessline ist, planvoller und erfolgreicher zu werden, zielstrebiger, kunden- und umsatzorientierter zu denken und zu handeln.