09.01.2011

Neuer Farbtrend von Catherine Nail Collection

Aphrodite: Mythos ewiger Weiblichkeit

Foto: Catherine Nail Collection
Nackt und in vollendeter Schönheit, so soll Aphrodite der griechischen Sage nach auf einer Muschel an den Strand von Zypern gespült worden sein. Als die anmutigste aller Göttinnen des Olymps steht sie seit jeher für Schönheit, Weiblichkeit und natürlichen Charme - die ideale Namensgeberin für den neuen Farbtrend von Catherine Nail Collection.

Nie war Nagellack so kultig wie heute! Der Lust am Lack kommt Catherine Nail Collection mit acht neuen Aphrodite Trendfarblacken entgegen. Die harmonischen Töne sind inspiriert durch das Farbspiel der Natur: Reed, marble, iron, granite, coral, shell, turtle und moray erinnern an Schilf, Marmor, Korallen, Muscheln und den blauen Himmel über Zypern.

Edel und vielseitig zu kombinieren, unterstreichen die Trendlacke Aphrodite die natürliche Schönheit der Göttinnen von heute. Ihre gute Deckkraft sorgt für eine dauerhafte Haltbarkeit und lange Freude an den acht verführerischen Farbtönen. Und damit die Wahl nicht so schwer fällt, dürfen es gern alle sein: Jeder Trendlack ist ab sofort in einer handlichen 7,5-ml-Flasche erhältlich.