19.05.2005

Angebot des Monats von Cremernails: praktischer Trolli für die Nagelpflege vor Ort

Wenn Nagelprofis Kundenbesuche vor Ort machen, sind nicht nur gepflegtes Äußeres und perfekt gestylte Nägel eine Selbstverständlichkeit. Wenn das benötigte Nagelpflegeset in alten Koffern oder Taschen verstaut ist, ist der professionelle Eindruck schon beeinträchtigt. So übersichtlich wie das Equipment im Institut sollte es auch für mobile Nagelpflege-Profis sein.

Der Fingernagelprofi "Cremernails" (Großhandel und Schulungscenter) ist im Mai auch gut zu Fuß: Noch bis Ende des Monats gibt es praktische Trollis "für den perfekten Weg zur Kundin" im Sonderangebot. Statt 129,00 Euro gibt es drei brandneue Trollis für je 69,00 Euro, 79,00 Eurp oder 89,00 Euro.
Dieses Frühlingsangebot bis Ende Mai und alle weiteren Angebote des Monats von Cremernails können unter Tel.: 02103-244577 oder im Online-Shop (www.cremernails.de) bestellt werden.