27.09.2009

Catherine Nail Collection: Jubiläumsgewinnspiel Jewels of India

And the winner is…

Foto: Catherine Nail Collection
Die glücklichen Sieger des Catherine Jubiläumsgewinnspieles stehen fest. Anfang August hatte Larissa Frimmel, Enkelin der Firmengründerin Ingeborg Frimmel, unter den Augen ihrer Großeltern die Sieger des Gewinnspieles anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums in diesem Jahr gezogen. Insgesamt waren rund 2.000 Gewinnspielkarten im nordhessischen Zierenberg, dem Firmensitz von Catherine Nail Collection, eingegangen. Gefragt wurde nach dem neuen Catherine Farbtrend Jewels of India - 96% aller Teilnehmer wussten die korrekte Antwort.

Die Gewinnerin des ersten Preises, Doris Schäfer aus Bad Arolsen, wurde eingeladen, am 22. August zusammen mit einer Begleitung an der großen Catherine Jubiläumsfeier teilzunehmen. Hier freute sie sich über den stilgerechten Empfang auf dem roten Teppich genauso wie über den Auftritt der Tina Turner Revival Show, das 30-minütige Feuerwerk und die weiteren zahlreichen Highlights während der glamourösen Geburtstagsfeier.

Die Zweitplatzierte, Carola Gundlach aus Hamburg, erhielt einen Studiogutschein im Wert von 100 Euro und die Gewinnerin des dritten Preises, Natalie Weiss aus Deidesheim, freute sich über Produkte der Fußpflegeserie Wellvet.