30.01.2011

Auszeichnung Catherine Elitestudio

And the nails go to ...

Foto: Catherine Nail Collection 5-Nägel-Gewinnerinnen
Am 15. Januar 2011 war es zum 9. Mal so weit, dass Kunden von Catherine Nail Collection mit der begehrten Auszeichnung Catherine Elitestudio für ihre besondere persönliche und unternehmerische Leistung gewürdigt wurden. Rund 80 Gäste waren der Einladung der Geschäftsleitung zur Golden Nail Verleihung nach Zierenberg gefolgt und verfolgten gespannt die Auszeichnung der Besten der Branche sowie die Verleihung des Golden Nail in der Kategorie „We Can Do It!“.

Insgesamt wurden im Laufe des Abends 23 Studioinhaberinnen mit der begehrten Auszeichnung als Catherine Elitestudio geehrt und können sich seitdem stolz mit den erhaltenen Nägeln schmücken. Jeweils vier Studios erhielten einen bzw. zwei Nägel und tragen ab sofort den Zusatz Master bzw. Premium Elitestudio. Neun Studios wurden als Elitestudio der Kategorie Elegance mit 3 Nägeln ausgezeichnet, vier Studioinhaberinnen erhielten die begehrte Avantgarde-Auszeichnung mit vier Nägeln. Zuguterletzt wurden Natascha Müllner aus dem österreichischen Kaindorf und Jie Xu aus Freilassing erneut für ihre professionelle Studioanmutung mit der höchsten Auszeichnung geehrt: 5 Nägel für herausragende Leistungen in allen Bereichen.

Zusammen mit den neu ausgezeichneten Studios gibt es in Österreich und Deutschland 54 Catherine Elitestudios, die sich durch Qualität, Kompetenz und Professionalität auszeichnen.