11.10.2010

Karina Wagner Seminare 2011

Anam Cara – Seele Hawaiis

Foto: Karina Wagner
Anam Cara ist eine Massage aus Hawaii – dort wird sie auch als „spirituelle Seelenberührung“ bezeichnet. Die Kombination aus Energiearbeit und Massage vereint verschiedene Massagetechniken, die den Menschen unserer hektischen Zeit in harmonischen Einklang mit sich und der Welt bringen wollen.

Die Seele erholt sich durch beruhigende Musik, die sanfte Stimme des Therapeuten, angenehme Düfte und das Gefühl, geborgen und angenommen zu sein. Denn in unserer Gesellschaft besteht eine immer größer werdende Angst, Gefühle und Berührungen zuzulassen, aber gleichzeitig auch der Wunsch nach Nähe und Zuwendung. Die Massage möchte dabei helfen, diese Diskrepanz aufzulösen. Die bekannte Massagetherapeutin Karina Wagner bietet im Februar und Oktober 2011 eine Anam Cara-Ausbildung mit Zertifikat an.