18.04.2008

Alterslos schön

LIVAge Produktgruppe/Foto: Living Dimension
Unsere Haut ist unser wichtigstes Schutzorgan und den Einflüssen unserer Umwelt ein ganzes Leben lang ausgesetzt. Wenn wir jung sind, kann unsere Haut all diese Belastungen noch optimal ausgleichen und bleibt trotz des äußeren und inneren Stresses frisch und strahlend. Aber auch im Alter, wenn ihre Regenerationskraft bereits nachgelassen hat, wollen wir uns in unserer Haut wohl fühlen. Reife Haut jedoch braucht ganz spezielle Wirkstoffkombinationen, um ihre vitalen Funktionen voll zu entfalten. Wir können diesen natürlichen Hautalterungsprozess nicht aufhalten oder verhindern, aber wir können unsere Haut ausreichend pflegen und mit den notwendigen Nährstoffen versorgen.

Die Produktlinien von Living Dimension von Diosapharm pflegen die Haut individuell und ganz gezielt. Die Living Dimension Produkte wie z. B. LIVAge helfen, den Feuchtigkeitsverlust der reifen Haut auszugleichen und die Collagenstränge der Haut zu stärken. Nur so können wir verhindern, dass die Haut ihre Elastizität vorzeitig verliert und können uns ein gepflegtes Hautbild bewahren.

Außer LIVAge bietet die Living Dimension Serie noch die Pflegeprodukte LIVBlue, LIVC, LIVMoist, LIVOxy, LIVSens, LIVSpa, LIVVita sowie Kaviar, Purlove, Perfekt Formular und Yoga.