06.06.2006

MAHA® Cosmetics

Aktueller Maha-Katalog in neuem Design

Maha Katalog 2006
In der Aktualisierung und Gestaltung eines neuen Kataloges steckt immer eine Menge zeitintensiver Arbeit. Aber nun ist er "vorzeigbar" - der 2006er-Katalog von MAHA Cosmetics - und präsentiert sich mit vielen Neuheiten, Produktbereinigungen und Preissenkungen. Natürlich wurden auch die letzten Updates integriert, so dass jetzt das komplette Produktangebot im neuen Maha-Katalog zu finden ist - inklusive der drei neuen Brisa-Gels. Auch rawearth hat eine eigene Rubrik auf den CreativeSpa-Seiten, ebenso die neuen Scentsations Washlotions und das Präsentationsmöbel für CreativeSpa, das ein Blickfang für jedes Studio ist.

Besonders lohnenswert ist auch ein Blick auf die Seiten mit den Abverkaufs-Unterstützungsmaßnahmen von Maha. Dort präsentiert sich das gesamte und umfangreiche Paket an Plakaten, Bannern, Broschüren und weiteren Werbemöglichkeiten. Besonders erfreulich: Die Preise konnten zum Teil deutlich nach unten korrigiert werden. Alle Maha-Kunden erhalten den Katalog in Kürze automatisch per Post.