30.08.2009

Catherine Nail Collection - erfolgreiche Jubiläumsfeier

30 Jahre Erfolg im Naildesign

Foto: Catherine Nail Collection
Ein breit gefächertes Programm und traumhaftes Wetter ließen viele Gäste aus Nah und Fern der Einladung von Catherine Nail Collection am 22. August 2009 zur Jubiläumsfeier nach Zierenberg folgen. Das Angebot, von 12 bis 16 Uhr einen Blick hinter die Kulissen des erfolgreichen nordhessischen Kosmetikunternehmens zu werfen, wurde von einer Vielzahl großer und kleiner Gäste genutzt. Bei bestem Wetter plantschten die Kleinen im Wasser, hüpften auf dem Trampolin oder ließen sich schminken. Die großen Gäste hatten die Möglichkeit, sich bei einer Führung durch das Firmengebäude ausführlich über die Philosophie und die Produkte des Unternehmens zu informieren: Zu einer Zeitreise durch 30 Jahre Firmengeschichte luden Collagen ein, auf denen Meilensteine der Unternehmensentwicklung zu sehen waren. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt, so dass viele Besucher sich gern mit einem Stück Kuchen, einer herzhaften Wurst oder leckerem Eis in den Catherine Trendfarben Jewels of India einen Platz in der Sonne suchten.

Begleitet von Saxofonklängen gratulierten am Abend über 250 geladene Gäste aus dem In- und Ausland auf dem roten Teppich der Firmengründerin Ingeborg Frimmel und ihrer Familie zu 30 Jahren erfolgreicher Unternehmensführung. In dieser Zeit, von 1979 bis 2009, entwickelte sich aus einem kleinen Kosmetikinstitut in Wolfhagen ein international erfolgreich tätiges Unternehmen, das heute weltweit über 32.000 Fingernagelstudio in mehr als 20 Ländern beliefert. Die Gäste erwartete ein spektakuläres Buffet, das einen kulinarischen Streifzug durch verschiedene Länder bot. Anschließend sorgte der Überraschungsauftritt der Tina Turner Darstellerin Dana Smith für wahre Begeisterungstürme. Die Präsentation des Kinospots „Mission: Immer schöne Nägel“ und die Vorstellung der drei Schauspielerinnen stellten einen weiteren Höhepunkt des Abends dar.

Der krönende Abschluss schließlich war ein 30-minütiges Feuerwerk, das den Nachthimmel über Zierenberg erleuchtete. Parallel lies Musik der letzten 30 Jahre Partystimmung aufkommen, so dass bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert wurde. Alle Verkaufserlöse und Spenden sowie die Geldgeschenke anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums sind dem Spendenkonto der Initiative We Can Do It! zur Unterstützung von Frauenhäusern und Beratungsstellen in Deutschland gutgeschrieben worden.