07.06.2010

Artdeco feiert Jubiläum

25 Jahre Trendsetter

Foto: Artdeco
Als Helmut Baurecht vor einem Vierteljahrhundert die Marke Artdeco gründete, ahnte er sicher noch nicht, dass die Marke sich so schnell vom Nischenanbieter zum Marktführer im Fachhandel entwickeln würde. Inzwischen ist das Münchner Unternehmen Artdeco, das vor allem im Bereich der dekorativen Kosmetik Akzente setzt, in über 50 Ländern vertreten.

Artdeco kombiniert eine Vielzahl von Kollektionen zu einem Komplettkonzept, das auf dem Kosmetikmarkt etwas ganz Besonderes darstellt. Bekannt ist die Marke auch für ihre „gute Nase“ als Trendsetter: Sobald ein neuer Trend kreiert wird, ist Artdeco mit dabei. Flexibilität und Schnelligkeit gehört für Artdeco neben hochwertiger Produktqualität ebenfalls zur Markenphilosophie.

Nun feiert das Unternehmen sein 25jähriges Bestehen und bietet den Kunden Jubiläumsangebote mit einem Rabatt von – natürlich! – 25 Prozent. Außerdem präsentieren sich die Bestseller zum Jubiläum in schickem neuen Design. So bietet die limitierte Jubiläumskollektion zum Beispiel magnetische Lidschattenboxen, preisgekrönte Mascaras und viele weitere Beauty-Highlights.