04.08.2005

"Blickpunkt Fuß": Peclavus-Fußpflegeserie in neuem Outfit

Peclavus-Serie Hellmut Ruck GmbH
Schon auf den ersten Blick ist erkennbar: Bei Peclavus, der Fußpflegeserie von Hellmut Ruck, hat sich was getan. Nicht zuletzt die Wünsche und Anregungen der Kunden waren Auslöser für eine umfassende Designänderung. Frischer und moderner präsentieren sich alle Produkte und geben auf einen Blick Auskunft über Inhaltsstoffe und Wirkungsweise. Außerdem wurde die PECLAVUS-Serie möglichst reizarm und hautverträglich gehalten. So liegt bei den meisten Pflegeprodukten der pH-Wert zwischen 5-5,5 - also absolut pH-neutral und hautfreundlich.

Neu ist auch die Einführung der Peclavus podolog-Serie - vom Spezialisten für Spezialisten: Mit dieser Spezialserie, die ständig um neue Produkte ergänzt wird, liegt die Betonung auf der fachlich-medizinischen Komponente.

Kontakt: Hellmut Ruck GmbH, Daimlerstr. 23, 75305 Neuenburg, Tel.: 07082-94420, Fax: 07082-9442222, E-Mail: kontakt@hellmut-ruck.de